neue Gokarts

 

Zum Abspielen des Filmes bitte das Bild klicken!

Bildnachweis: www.rtl-west.de

 

Zum Film:

Mit dem Preisgeld als Erstplatzierter des Solidarfonds Stiftung NRW-Schulpreises haben wir zur Steigerung unserer Pausenangebote
- 15 Gokarts und
- 2 Outdoor-Kickertische
finanziert.

Die Klasse 7a nahm am 8.11.2017 stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler die Spiel- und Sportgeräte entgegen.
Die Solidarfonds Stiftung NRW beglückwünschte uns nochmals bei der Übergabe der Geräte.

Unsere Gäste von der Stiftung:
Dr. Michael Kohlmann (Stiftungsvorsitzender)
Ludger Stratmann (Kuratoriumsvorsitzender)
Bruno "Günnar" Knust (Stiftungsbotschafter)

Ein Fernsehteam von RTL West war auch diesmal wieder dabei, um Filmaufnahmen für den 18-Uhr-Beitrag zu machen.

Top-Thema

Schon aufgefallen? Der Name unserer Schulhomepage wurde geändert von www.reinoldi-sekundarschule.de zu www.reinoldi-gesamtschule.de. Damit wurde nun ein weiterer sichtbarer Schritt der Umwandlung unserer Schule vollzogen. 
Unser nächstes Anmeldeverfahren steht an. Leider konnten wir aufgrund der Pandemie interessierte Kinder der vierten Klassen und deren Eltern nicht in unsere Schule einladen. Wir glauben aber, dass unsere Darstellungen hier auf der Homepage einen guten Eindruck von unserem Schulleben wiedergeben.

Mittagessen

Anstehende Termine

Film- & Fotorundgang

Fotoapparat

Schulpreis

videothumbnail tn

Zukunftspakt

zukunftspakt tn

Kicker und Gokarts

neue Gokarts