neue Gokarts

 

Zum Abspielen des Filmes bitte das Bild klicken!

Bildnachweis: www.rtl-west.de

 

Zum Film:

Mit dem Preisgeld als Erstplatzierter des Solidarfonds Stiftung NRW-Schulpreises haben wir zur Steigerung unserer Pausenangebote
- 15 Gokarts und
- 2 Outdoor-Kickertische
finanziert.

Die Klasse 7a nahm am 8.11.2017 stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler die Spiel- und Sportgeräte entgegen.
Die Solidarfonds Stiftung NRW beglückwünschte uns nochmals bei der Übergabe der Geräte.

Unsere Gäste von der Stiftung:
Dr. Michael Kohlmann (Stiftungsvorsitzender)
Ludger Stratmann (Kuratoriumsvorsitzender)
Bruno "Günnar" Knust (Stiftungsbotschafter)

Ein Fernsehteam von RTL West war auch diesmal wieder dabei, um Filmaufnahmen für den 18-Uhr-Beitrag zu machen.

Top-Thema

Es fühlt sich wieder wie Normalität an: In den Pausen rollen die Gocarts, unsere fünften Klassen fahren zur Verkehrspuppenbühne und ins Theater, beim Elternabend der Klassen 8 stellt die Berufsberatung das Berufsorientierungsprogramm vor, die zehnten Klassen präsentieren den neunten Klassen ihre "Projekte der Herausforderung" des letzten Schuljahres und die Arbeitsgemeinschaften starten diese Woche mit umfangreichen Programmen ...
Das Corona-Virus ist zwar noch da, aber wir hoffen, dass unser Schulleben wieder so vielfältig und bunt wird, wie vor der Pandemie.

Mittagessen

Film- & Fotorundgang

Fotoapparat

Schulpreis

videothumbnail tn

Zukunftspakt

zukunftspakt tn

Kicker und Gokarts

neue Gokarts