The authentication plugins operate when users login to your site or administrator. The Joomla! authentication is in operation by default but you can enable Gmail or LDAP or install a plugin for a different system. An example is included that may be used to create a new authentication plugin.

Default on:

• Joomla

Default off:

• Gmail
  • LDAP

Top-Thema

Die Digitalisierung von Schule ist wichtig und zeitgemäß. Unser Schulpodcast ist nun online. Er birgt Chancen, sich auf einem für uns neuen Weg mitzuteilen und zeitgemäße Kommunikation erfahrbar zu machen. Mit dem IServ-Elternmodul nutzen wir nun konsequent unsere technischen Möglichkeiten, Informationen zielgerichtet und ohne Zeitverlust zu versenden und zu empfangen. Doch der persönliche Kontakt bleibt wichtig. Nicht nur unter den Erwachsenen, sondern auch unter den Kindern. Unser zweiter Neubau mit seinen ebenfalls transparenten Unterrichts- und Differenzierungsräumen sowie Lernzonen unterstützt ein individuelles Lernen, das darauf ausgelegt ist, mit Partnern und in Gruppen zu kommunizieren und zu lernen.

Unser Podcast

Reinoldialog – die sprechende Schule
Zur Weiterleitung bitte das Bild aktivieren.

Podcast Logo

Film- & Fotorundgang