Stadtmeisterschaft im Fußballgolf: U15-Schulmannschaft verteidigt Titel erfolgreich!
Mit Stolz und großer Freude blickt unsere U15-Schulmannschaft auf eine herausragende Woche zurück: Zum zweiten Mal in Folge sicherten sich die jungen
Mit Stolz und großer Freude blickt unsere U15-Schulmannschaft auf eine herausragende Woche zurück: Zum zweiten Mal in Folge sicherten sich die jungen
Wir haben unsere Abschlussfahrt mit dem gesamten zehnten Jahrgang nach Berlin gemacht. Viel Kultur – viel Politik – viel zu Essen und
Wir gratulieren als Dortmunder Schule dem FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. zum Aufstieg in die erste Bundesliga und als Zweitligameister. Unsere vielen Borussia-Fans
Die Anmeldezeiten sind vorüber.Wir bedanken uns bei allen Eltern, die ihre Kinder bei uns angemeldet haben, für das entgegengebrachte Vertrauen.Auch in diesem
Das Ministerium für Schule und Bildung hat am Sonntagnachmittag über seine Website sowie per Mitteilung an alle Schulen darüber informiert, dass am
Unsere 35 Schülerinnen und Schüler, die an dem letzten Musical beteiligt waren, fanden zu einem Nachtreffen zusammen. Hierbei entstand ein neuer Podcast.
Aktuell wird montags im Mittagsangebot im Spieleraum fleißig für Weihnachten gebastelt. Unterstützt wird das Angebot von der Oma einer Schülerin des Jahrgangs
Ein riesiges Dankeschön an Serdar Ulusan vom Snooker Club Dortmund. Herr Ulusan reparierte unseren Billardtisch im Gebäude B zwei Tage lang ehrenamtlich
Am Tag der offenen Tür begrüßen wir unsere Gäste aus den vierten Klassen der Grundschulen mit ihren Eltern. Kinder haben die Möglichkeit, an
Mit unseren Gokarts bahnten sich die Jugendlichen ihren Weg durch die Menschenmengen. Auf dem Beifahrersitz saßen diesmal jedoch nicht die Mitschüler, sondern