Abschlussfahrt nach Berlin

Wir haben unsere Abschlussfahrt mit dem gesamten zehnten Jahrgang nach Berlin gemacht. Viel Kultur – viel Politik – viel zu Essen und viel Spaß.

Einige von uns schildern in einem Podcast ihre Eindrücke:

https://reinoldigesamtschule.blogs.audiorella.com/6-new-episode

Wir im Reichstag:

Wir am Holocaust-Mahnmal:

Wir bei unserer Graffiti-Tour:

Wir im Spionagemuseum:

Wir mit dem Dortmunder Bundestagsabgeordneten Jens Peick (vorne, 2. v. lks.):

Wir bei einem Blick auf die Spree: