Februar 2020 4 von 10Noch einige "Restarbeiten" der Handwerker, die Grundreinigung und die Möbellieferungen stehen bevor. Die Möbelpacker packen über Karneval zu.

In allen Klassenräumen und in einigen Differenzierungsräumen gibt es die digitalen Smart-TVs. Auf zusätzliche magnetische Tafelflächen wollten wir aber nicht verzichten. (Foto oben)

Februar 2020 8 von 10
Große Glasflächen zu den Differenzierungsräumen schaffen Transparenz.
Die offenen Lernzonen sind durch rote Fußböden hervorgehoben.

Februar 2020 3 von 10
Viel Glas befindet sich auf den Wegen zu den Räumen und offenen Lernzonen.

Februar 2020 1 von 10
Der Balkon im zweiten Obergeschoss ist eine Lernzone mit Blick über das Feld zum Wald.

Februar 2020 5 von 10
Im nach oben offenen Innenhof (Patio) des ersten Stockwerks ist eine große Wanne zur Bepflanzung aufgestellt.

Februar 2020 2 von 10
Der Blick aus dem zweiten Obergeschoss zeigt den ringsum verglasten Innenhof, der für viel natürliches Licht im Gebäude sorgt.

Februar 2020 9 von 10
An der Mittagessenausgabe der Mensa fehlt noch die Holzverkleidung.

Februar 2020 10 von 10
Die Mensa hat an drei Seiten eine Glaswand und gibt freien Blick auf das Schulgelände.

Pausenhalle 1 von 1
Die Pausenhalle wird von einem Pausenschild geziert, das einst in der Pausenhalle der Hauptschule Westerfilde hing.