LebAdvKal2019 2 Adventlich gemütlich wird es am 18.12. um 18 Uhr auf unserem Schulhof. Wir laden ein zu heißem Kakao, & Punsch mit Adventsingen.

Einrichtungen und Privatpersonen laden vom 1. bis zum 24. Dezember - in der Regel  um 18 Uhr - ein.
Es wird gebeten, eine eigene Tasse mitzubringen.
Zum dritten Mal findet in den Stadtteilen Bodelschwingh und Westerfilde der "Lebendige Adventkalender" statt. Alle Bewohnerinnen und Bewohner sind an den 24 Tagen der Vorweihnachtszeit eingeladen, beisammen zu kommen.

Organisiert wird der Lebendige Adventkalender vom Heimatverein Bodelschwingh und Westerfilde.

Zum dritten Mal sind auch wir dabei. Für freuen uns über jeden Gast, der am 18.12. zu uns kommt.

Die Broschüre liegt an unterschiedlichen Orten in den Stadtteilen aus - auch in unserer Schule.

Zum Vergrößern bitte Anklicken:

a) Grußwort des Ausrichters (Broschüre)

Lebender Adventkalender 2019 2

b) Veranstaltungsübersicht (Broschüre)