Hund"Weihnachten in der Box!" Zum zweiten Mal erfolgt der Aufruf für eine Spendenaktion an unserer Schule. Die Klasse 7b möchte dieses Jahr die Tiertafel des Tierschutzvereins Gross-Dortmund e. V. unterstützen.

 

Hunde, Katzen, Hamster, Meerschweinchen, Vögel ...
All diese Tieren und ihren Herrchen/Frauchen sollen sich über unserere disjährige Weihnachts-Spendenaktion freuen.

Hierzu hat die Klasse 7b einen Spendenaufruf für gestartet. Die Tiere freuen sich über
Futter, Spielzeug, Kratzbäume, Stroh, Näpfe, Halsbänder, Leinen ...

Der Spendenaufruf erfolgt einmal innerhalb unserer Schulgemeinde und an umliegende Geschäfte.

Zum Öffnen des Aufrufs an unsere Schulgemeinde, bitte das Bild klicken.

Spendenaufruf

Top-Thema

Schon aufgefallen? Der Name unserer Schulhomepage wurde geändert von www.reinoldi-sekundarschule.de zu www.reinoldi-gesamtschule.de. Damit wurde nun ein weiterer sichtbarer Schritt der Umwandlung unserer Schule vollzogen. 
Unser nächstes Anmeldeverfahren steht an. Leider konnten wir aufgrund der Pandemie interessierte Kinder der vierten Klassen und deren Eltern nicht in unsere Schule einladen. Wir glauben aber, dass unsere Darstellungen hier auf der Homepage einen guten Eindruck von unserem Schulleben wiedergeben.

Mittagessen

Anstehende Termine

Film- & Fotorundgang

Fotoapparat

Schulpreis

videothumbnail tn

Zukunftspakt

zukunftspakt tn

Kicker und Gokarts

neue Gokarts